* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

     Unsere Geschichte           

 

Segeln... ich glaube wenn dieses Wort erklingt, wird jedem von uns das selbe ins Gedächnis gerufen!!! Jedenfalls einem Teil von uns. Damit spreche ich wohl Timo, Tim, Max, Spritty, Ulle und mich selber an!!! Eines Abends klingelte bei mir das Telefon! Der Daniel war an der anderen Seite der Leitung, er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit Segeln zu gehen, da die einzigste weibliche Betreuerin abgesprungen sei. Natürlich sagte ich zu, segeln auf einem riesengroßen, ganz alten Segelböötchen, ließ ich mir doch nicht entgehen!! Doch leider wurde der Daniel krank und sprang ab! Was nun? Alleine mit düsen???? Nein, da mußte Freund Sven ins Gepäck! Dann ging es los! Als ich die Truppe sah, dachte ich mir: Das kann ja heiter werden, nur so junge Dinger...!! Als wir dann nach etlichen Stunden angekommen waren und unser Gepäck aufs Boot bringen wollten,  rollte aufeinmal ein roter Mini mit einem Kennzeichen unserer Stadt an. Komisch, dachte ich mir!!! 3 junge Bengel krochen aus dem roten Flitzer,die wollten mit aufs Boot, man war ich erleichtert...

 

Geht noch weiter, wenn ich Zeit habe...